6.1

Lose Your Head

Kinostart: 19.09.2013 | Deutschland (2013) | Thriller | 107 Minuten | Ab 16

Lose Your Head ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Patrick Schuckmann und Stefan Westerwelle mit Fernando Tielve und Marko Mandic.

In Lose Your Head kommt Luis aus Madrid nach Berlin, um in den örtlichen Clubs sein neu gewonnenes Singleleben zu genießen, doch es kommt alles anders.

Aktueller Trailer zu Lose Your Head

Komplette Handlung und Informationen zu Lose Your Head

Wie tausend andere Touristen vor ihm, will auch der junge Spanier Luis (Fernando Tielve) aus Madrid nach Berlin gehen, um die Szeneclubs der Stadt zu genießen. Die Diskotheken, die Strand-Bars und die illegalen Partys bieten ihm die beste Gelegenheit, seine kürzliche Trennung zu verschmerzen und sein neu gewonnenes Single-Leben auszukosten. Vielleicht kann Luis sich sogar neu verlieben. Doch alles kommt anders. Durch die Verwechslung mit einem Jugendlichen, der vor kurzem verschwunden ist, beginnt auf ihn eine Hetzjagd durch die Großstadt, während der Luis kaum mehr zwischen Realität und seiner eigenen Paranoia unterscheiden kann.

Schaue jetzt Lose Your Head

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lose Your Head

6.1 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare