?

Love Sick Love

USA (2012) | Horrorfilm

Love Sick Love ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2012 von Christian Charles mit Matthew Settle und Jim Gaffigan.

Er liebt mich, er liebt mich nicht… Mit einem einfachen Nein will sich Katia Winter in Love Sick Love nicht zufrieden geben.

Aktueller Trailer zu Love Sick Love

Komplette Handlung und Informationen zu Love Sick Love

Es könnte so einfach sein: Junge trifft Mädchen, Junge verliebt sich, und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende. Mehr will Dori (Katia Winter) doch auch gar nicht. Als sie Norman (Matthew Settle) trifft ist sie sich sicher, dass er anders ist als die Anderen. Nur er selbst weiß das noch nicht. In einem isolierten Landhaus will Dori volle Überzeugungsarbeit leisten und ihm beweisen, dass die beiden das perfekte Pärchen abgeben würden. Ob Norman will oder nicht. Schnell findet sich dieser in einer komplexen, grauenvollen Irrfahrt wider, und ist Doris Psychospielchen hilflos ausgeliefert…

Schaue jetzt Love Sick Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Sick Love

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare