?

Lulaland

Deutschland (2009) | Drama | 16 Minuten

Lulaland ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Jan Hellstern mit Matthias Deutelmoser und Lea Müller.

Komplette Handlung und Informationen zu Lulaland

Beim Spielen mit ihrer Puppe wird die kleine Lara heimlich von ihrer Großmutter Marlene beobachtet. Die Großmutter erschrickt sehr, als sie das Wort Lulaland aus dem Mund des Kindes hört. Einst war Lulaland der Ort, an den sich Marlenes Sohn Johannes - Laras Vater - zurückgezogen hat, wenn er die "Spiele" mit seinem Vater nicht mehr ertragen konnte. Damals hat Marlene machtlos dem Treiben zugesehen, doch noch einmal kann sie es nicht so weit kommen lassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Lulaland

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lulaland

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare