?

Made for Each Other

USA (2009) | Komödie | 96 Minuten

Made for Each Other ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Daryl Goldberg mit Christopher Masterson und Bijou Phillips.

Aktueller Trailer zu Made for Each Other

Komplette Handlung und Informationen zu Made for Each Other

Nachdem ein Mann drei Monate keinen Sex mit seiner Frau hatte, macht er einen Fehltritt und geht ihr fremd. Er bereut es, und denkt, der einzige Weg, seinen Fehler auszugleichen, sei es, wenn auch seine Frau einen One-Night-Stand hat. Daher sucht er zusammen mit seinem besten Freund nach einem Kerl, den er für eine Nacht mit seiner Frau verkuppeln will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Made for Each Other

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Made for Each Other

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare