5.7

Mamba

Kinostart: 09.02.1989 | Italien (1989) | Thriller | 80 Minuten | Ab 16

Mamba ist ein Thriller aus dem Jahr 1989 von Mario Orfini mit Trudie Styler und Gregg Henry.

Komplette Handlung und Informationen zu Mamba

Gene hat seiner Ex-Frau Eva die Scheidung nie verziehen. Deshalb will er sie auf grausame Weise ermorden, und kauft eine hochgiftige Mamba, der er ein Serum injiziert, um sie noch aggressiver zu machen. In Evas Wohnung sabotiert er das Telefon und verbarrikadiert Fenster und Türen. Schließlich schmuggelt Gene die mit einem Minisender präparierte Schlange unbemerkt in Evas Atelier, und stattet auch seine ahnungslose Ex-Frau mit einem Sender aus. Als er die Wohnung verlässt, ist Eva mit der Schlange gefangen. Es gibt kein Entkommen, und Gene beobachtet in sicherer Entfernung auf seinem Bewegungsmonitor Evas Überlebenskampf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Mamba

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mamba

5.7 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare