Matthijs' Regeln

De regels van Matthijs

NL · 2012 · Laufzeit 72 Minuten · Dokumentarfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
5 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Marc Schmidt

Einfühlsam beschreibt Marc Schmidt in seinem Dokumentarfilm Matthew’s laws (OT: De regels van Matthijs) das alltägliche Leben seines autistischen Freundes Matthijs. Er begleitet ihn so still und unauffällig wie möglich mit seiner Kamera, stellt nur wenige Fragen und lässt ansonsten Matthijs reden. Seine Kontakte zur Außenwelt, seine Probleme und Schwierigkeiten sich in der “normalen” Welt zurechtzufinden, werden authentisch gezeigt.

  • Matthew's laws - Poster - Bild
  • Matthew's laws - Bild
  • Matthew's laws - Bild
  • Matthew's laws - Poster - Bild

Mehr Bilder (4) und Videos (0) zu Matthijs' Regeln


Cast & Crew zu Matthijs' Regeln

Regie
Drehbuch
Filmdetails Matthijs' Regeln
Genre
Dokumentarfilm

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Matthijs' Regeln