Originaltitel:
De regels van Matthijs
Matthijs' Regeln ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2012 von Marc Schmidt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Matthijs' Regeln

Einfühlsam beschreibt Marc Schmidt in seinem Dokumentarfilm Matthew’s laws (OT: De regels van Matthijs) das alltägliche Leben seines autistischen Freundes Matthijs. Er begleitet ihn so still und unauffällig wie möglich mit seiner Kamera, stellt nur wenige Fragen und lässt ansonsten Matthijs reden. Seine Kontakte zur Außenwelt, seine Probleme und Schwierigkeiten sich in der “normalen” Welt zurechtzufinden, werden authentisch gezeigt.

Schaue jetzt Matthijs' Regeln

im abo
Ab 5.5€ im Monat
Matthijs' Regeln
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Matthijs' Regeln

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 4 Bilder zu Matthijs' Regeln

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott