Exklusiv im Stream:
Originaltitel:
Stepsister from the Planet Weird
Meine Stiefschwester ist ein Alien ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2000 von Steve Boyum und Steve M. Boyum mit Courtnee Draper, Tamara Hope und Lance Guest.

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Stiefschwester ist ein Alien

Megan Larson lebt mit ihrer Mutter Kathy und ihrem jüngeren Bruder Trevor in einem typischen amerikanischen Vorort. Die allein erziehende Kathy ist Besitzerin des örtlichen Windsurfing-Shops und schert sich wenig um die engen Konventionen der Kleinstadt. So ist es für die Familie nicht ungewöhnlich, zum Frühstück schon mal Suppe zu essen oder im Hinterhof zu campieren. Doch das beschauliche Leben der beiden Larson-Kinder erfährt eine unerwartete Wendung, als ihre Mutter eines Tages ankündigt, dass am Abend ihr neuer Lebensgefährte samt Tochter zum Abendessen vorbeikommen werde. Die erste Begegnung mit Cosmo, so der Name von Mrs. Larsons Freund, berührt Megan auf eigenartige Weise, doch sie kann nicht genau benennen, was sie an Cosmo stört. Ihr jüngerer Bruder Trevor dagegen ist sich dagegen sofort vollkommen sicher: Cosmo ist ein Außerirdischer. Doch trotz des absonderlichen Verhaltens von Cosmo, der auch für Larsonsche Verhältnisse außergewöhnliche Essgewohnheiten an den Tag legt, und seiner Tochter Ariel, die sich bei der Ankunft - aus Furcht vor dem Wind - weigerte aus dem Wagen zu steigen, weist Megan diese aberwitzige Behauptung ihres Bruders weit von sich. Für Megan und Trevor hält der Abend jedoch noch eine weitere Überraschung bereit: Kathy und Cosmo verkünden überglücklich, dass sie demnächst heiraten wollen und Ariel zudem ab sofort mit Megan die Schule besuchen wird. Megan ist sich nicht sicher, welche Neuigkeit sie mehr aus der Bahn wirft: Die Vorstellung, ihre Mutter wieder mit einem Mann teilen zu müssen oder mit Ariel, die nicht nur wegen ihres seltsamen Gebarens, sondern auch wegen der recht eigenartigen Interpretation modischen Stylings auffällt, zur Schule gehen zu müssen. Die beiden Mädchen werden sich recht bald einig darüber, dass sie einander nicht leiden können und sie beide nicht gewillt sind, die Heiratsabsichten ihrer Eltern so einfach hinzunehmen. Die zwei Mädchen verschwören sich dem gemeinsamen Ziel, ihre Eltern auseinander zu bringen und merken dabei nicht, dass ihr Hass aufeinander mit jedem Tag ein wenig kleiner wird und sie sich gar ihr Leben ohne einander nicht mehr vorstellen können. Doch am Hochzeitstag sind es nicht die beiden Mädchen, die das Jawort von Kathy und Cosmo fast verhindern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Meine Stiefschwester ist ein Alien

im abo
Ab 8.99€ im Monat
Meine Stiefschwester ist ein Alien
Mehr Infos: SD | English, Japanese, Português
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Megan Larson
Ariel Cola
Cosmo Cola
Kathy Larson
Trevor Larson
Heather Hartman
Soda-Lieferant
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Meine Stiefschwester ist ein Alien

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Stiefschwester ist ein Alien

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness