Originaltitel:
Fiesta
Mexikanische Nächte ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1947 von Richard Thorpe mit Esther Williams, Akim Tamiroff und Ricardo Montalban.

Komplette Handlung und Informationen zu Mexikanische Nächte

Die Handlung dreht sich um das Zwillingspaar Maria und Mario, die nicht in die von ihrem Vater gewünschten Rollen schlüpfen wollen. Mario soll eigentlich Torero werden, wäre aber viel lieber Konzertpianist; seine Schwester hingegegen wäre gerne in der Arena und übernimmt daher auch dessen gefährliche Rolle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Musikfilm

Schaue jetzt Mexikanische Nächte

Leider ist Mexikanische Nächte derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Maria Morales
Chato Vasquez
Mario Morales
Jose Ortega
Señora Morales
Conchita
Antonio Morales
Maximino Contreras
Maria Morales
Mario Morales
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mexikanische Nächte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mexikanische Nächte

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung