?

Mexikanische Nächte

Kinostart: 23.12.1950 | USA (1947) | Musikfilm | 106 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Fiesta

Mexikanische Nächte ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1947 von Richard Thorpe mit Esther Williams und Akim Tamiroff.

Komplette Handlung und Informationen zu Mexikanische Nächte

Die Handlung dreht sich um das Zwillingspaar Maria und Mario, die nicht in die von ihrem Vater gewünschten Rollen schlüpfen wollen. Mario soll eigentlich Torero werden, wäre aber viel lieber Konzertpianist; seine Schwester hingegegen wäre gerne in der Arena und übernimmt daher auch dessen gefährliche Rolle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Musikfilm

Schaue jetzt Mexikanische Nächte

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mexikanische Nächte

Cast
Crew
Maria Morales
Chato Vasquez
Mario Morales
Jose Ortega
Señora Morales
Antonio Morales
Maximino Contreras
Maria Morales
Mario Morales

1 Bild zu Mexikanische Nächte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mexikanische Nächte

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare