Miss Violence ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Alexandros Avranas mit Constantinos Athanasiades, Minas Hatzisavvas und Maria Skoula.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Miss Violence

In Alexandros Avranas’ Drama Miss Violence begeht das elfjährige Mädchen Angeliki (Chloe Bolota) Selbstmord, indem sie vom Balkon springt – mit einem Lächeln im Gesicht. Als die Todesursache ermittelt wird, behauptet die Familie des Mädchens, dass es sich dabei um einen Unfall gehandelt habe. Auf den Internationalen Filmfestspielen in Venedig wurde Miss Violence 2013 mit zwei Preisen prämiert: Alexandros Avranas erhielt den Silbernen Löwen für die Beste Regie und der Volpi Cup für den Besten Schauspieler ging an Themis Panou, der im Film die Rolle des Vaters übernahm.

Schaue jetzt Miss Violence

Miss Violence ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Miss Violence verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Miss Violence

6.0 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
32
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 8 Bilder zu Miss Violence

Filme wie Miss Violence

Jetzt online schauen!Prospect