Originaltitel:
L'Uomo, l'orgoglio, la vendetta
Mit Django kam der Tod ist ein Western aus dem Jahr 1968 von Luigi Bazzoni mit Franco Nero, Klaus Kinski und Tina Aumont.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mit Django kam der Tod

In einer kleinen mexikanischen Stadt begegnen sich zwei Menschen zum ersten Mal. Er - "Django "- der härteste aller Westernhelden, von dem man sagt er habe kein Herz. Sie - "Conchita" - eine wilde, temperamentvolle Schönheit, die nicht viel von Treue hält. Django verliebt sich in Conchita und wird ihr hörig. Ihretwegen desertiert er von der Armee... ihretwegen schließt er sich einer verbrecherischen Bande an... ihretwegen tötet er.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienDeutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
WesternItalowestern
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Mit Django kam der Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mit Django kam der Tod

5.2 / 10
93 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
31
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
13
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not