5.2

Mit Django kam der Tod

Kinostart: 11.10.1968 | Italien, Deutschland (1968) | Western, Italowestern | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
L'Uomo, l'orgoglio, la vendetta

Mit Django kam der Tod ist ein Western aus dem Jahr 1968 von Luigi Bazzoni mit Franco Nero und Klaus Kinski.

Aktueller Trailer zu Mit Django kam der Tod

Komplette Handlung und Informationen zu Mit Django kam der Tod

In einer kleinen mexikanischen Stadt begegnen sich zwei Menschen zum ersten Mal. Er - "Django "- der härteste aller Westernhelden, von dem man sagt er habe kein Herz. Sie - "Conchita" - eine wilde, temperamentvolle Schönheit, die nicht viel von Treue hält. Django verliebt sich in Conchita und wird ihr hörig. Ihretwegen desertiert er von der Armee... ihretwegen schließt er sich einer verbrecherischen Bande an... ihretwegen tötet er.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienDeutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
WesternItalowestern

Schaue jetzt Mit Django kam der Tod

3 Videos und 1 Bild zu Mit Django kam der Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mit Django kam der Tod

5.2 / 10
111 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare