Originaltitel:
Murder 101
Mord 101 ist ein Thriller aus dem Jahr 1991 von Bill Condon mit Pierce Brosnan, Dey Young und Antoni Corone.

Komplette Handlung und Informationen zu Mord 101

Es gibt keinen perfekten Mord! Englischprofessor Charles Lattimore weiß, wovon er spricht. Schließlich hat er ein Buch über dieses Thema geschrieben und hält Vorlesungen am College. Um seine Theorie zu beweisen, läßt er seine Studenten einen perfekten Mord planen und als Aufsatz niederschreiben. Als aber eine seiner Studentinnen und dann noch einer seiner Kollegen brutal ermordet werden, wird aus der grauen Theorie bald mörderische Praxis. Er steht auf der Liste der Verdächtigen ganz oben. Und bei dem Versuch die Morde aufzuklären bleibt ihm nur die Hoffnung, daß seine Theorie sich bestätigt...

Schaue jetzt Mord 101

7,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Mord 101
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Charles Lattimore
Laura Lattimore
Mike Dowling
Robert Miner
Francesca Lavin
Henry Potter
Officer (Roadblock)
John Defazio
Jon Steinmetz
Ellen Dowling
Ellen Dowling
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Mord 101

Murder 101 - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mord 101

4.9 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo