Originaltitel:
Majki

Mothers ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Milcho Manchevski mit Ana Stojanovska und Vladimir Jacev.

Aktueller Trailer zu Mothers

Komplette Handlung und Informationen zu Mothers

Zwei neunjährige Mädchen verraten einen Exibitionisten an die Polizei, obwohl sie ihn nie gesehen haben. Drei Filmemacher treffen in einem verlassenen Bergdorf als einzige Bewohner einen alten Mann und seine Schwester, die seit 16 Jahren nicht miteinander gesprochen haben. Ein Frauenserienmörder, der in acht Monaten vier ältere Frauen getötet und drei weitere versucht hat, umzubringen, wird überführt, weil er als Journalist zu ausführlich über seine Taten berichten konnte.

Schaue jetzt Mothers

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Mothers im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Mothers derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau

1 Video & 0 Bilder zu Mothers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mothers

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung