?

Music Teacher

Streaming-Start: 19.04.2019 | Indien (2019) | Drama | 101 Minuten

Music Teacher ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Sarthak Dasgupta mit Neena Gupta und Divya Dutta.

Im Netflix-Drama Music Teacher versucht ein Musiklehrer, sich mit Musikstunden und Gigs in Clubs über Wasser zu halten. Im Gegensatz zu ihm ist eine seiner Schülerinnen in Bollywood erfolgreich und berühmt geworden,

Aktueller Trailer zu Music Teacher

Komplette Handlung und Informationen zu Music Teacher

Es war schon immer Benis (Manav Kaul) Traum groß rauszukommen. Doch leider hat er es nie zu mehr als einem Musiklehrer und gelegentlichem Act in Clubs geschafft. Eine seiner Schülerinnen ist es jedoch gelungen, in Bollywood Fuß zu fassen. Als diese in ihre Heimatstadt für ein Konzert zurückkehrt, muss sich Beni mit seinen vergangenen Qualen auseinandersetzen und sich damit abfinden, dass er nie zu Ruhm gelangen wird. (MK)

Schaue jetzt Music Teacher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Music Teacher

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare