?

My Ex

(2009) | Mysterythriller, Horrorfilm | 86 Minuten

My Ex ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2009 von Piyapan Choopetch mit Wanida Termthanaporn und Shahkritt Yamnarm.

Komplette Handlung und Informationen zu My Ex

Ken ist ein junger Superstar und der Traum aller Mädchen. Allerdings steht er im Ruf, Frauen nur auszunutzen. Als Ken seine Hochzeit bekannt gibt, gerät er noch stärker in den öffentlichen Fokus. Bald ist Ken davon überzeugt, dass er von seinem Fanclub und Paparazzi bedroht wird. Irgendwann erkennt er jedoch, dass der neidische Geist einer seiner Ex-Freundinnen ihn nicht in Ruhe lässt.

Schaue jetzt My Ex

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Ex

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare