?

Natale in crociera

Kinostart: 20.12.2007 | Italien (2007) | Komödie | 110 Minuten

Natale in crociera ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Neri Parenti mit Christian De Sica und Michelle Hunziker.

Komplette Handlung und Informationen zu Natale in crociera

Paulo hat sich vorgenommen, seine Frau Francesca und seinen Sohn in den kommenden Weihnachtsferien in die Berge zu schicken mit dem Hintergedanken, sich in dieser Zeit seiner Geliebten Magda widmen zu können. Seine Pläne scheinen sich in Luft aufzulösen, da sein Schwager Felice, von seiner Verlobten verlassen, am Boden zerstört ist. Paolo kombiniert blitzschnell und sieht in den Problemen seines Schwagers die per-fekte Lösung für sich und seine Pläne. Er bietet ihm an, ihn von seinem Liebes-kummer abzulenken und gemeinsam die Weihnachtsferien zu verbringen. In Tat und Wahrzeit plant er jedoch, ihn bei der ersten Gelegenheit seinem Schicksal zu über-lassen, um mit seiner Geliebten sonnige Tage auf einer Kreuzfahrt in der Karibik zu geniessen. Gleichzeitig treffen zwei Menschen, welche unterschiedlicher nicht sein könnten aufeinander. Michela eine extrovertierte, tierliebende junge Frau und Luigi, überzeugter Junggeselle und Autor des Buches mit dem Titel: "Single sein ist schön!". Nach einer Serie von ungewollten Begegnungen, wünscht sich jeder, den anderen nie mehr sehen zu müssen. Aber das Schicksal will es anders. Beide werden unabhängig voneinander als Treuzeugen zu einer Hochzeit eingeladen, welche auf einem wunderschönen Kreuzfahrtschiff, auf dem Wege in die Karibik, gefeiert wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Natale in crociera

1 Bild zu Natale in crociera

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Natale in crociera

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare