Neuilly Sa Mère! ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Gabriel Laferrière mit Samy Seghir, Denis Podalydès und Rachida Brakni.

Komplette Handlung und Informationen zu Neuilly Sa Mère!

Der 14 Jahre alte Sami Benboudaoud lebt zusammen mit seinen Kumpels in Châlon, wo er eigentlich glücklich ist. Eines Tages aber muß er zu seiner Tante Djamila und seinen Onkel Stanislas in Neuilly-sur-Seine ziehen, wo diese ein Leben der besseren Gesellschaft führen. Sami tut sich schwer damit, sich in der neuen Umgebung anzupassen, insbesondere mit seinem rassistisch geprägten Cousin Charles kommt er nicht klar. Alles ändert sich, als er sich in seine hübsche Mitschülerin Marie verliebt, und ihr beweisen will, daß er diesem Leben der Reichen und Vornehmen gewachsen ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Neuilly Sa Mère!

Leider ist Neuilly Sa Mère! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Neuilly Sa Mère!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Neuilly Sa Mère!

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman