Numb - leicht daneben

Numb

CA/US · 2007 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 12 · Drama, Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.0
Community
85 Bewertungen
6 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Harris Goldberg, mit Matthew Perry und Mary Steenburgen

In dieser schwarzhumorigen Komödie spielt Matthew Perry einen Drehbuchautoren, der unter einer schweren Persönlichkeitsstörung leidet. Um das Herz seiner Angebeteten zu erobern, lässt er die unterschiedlichsten Therapien über sich ergehen. Der erfolgreiche Drehbuchautor Hudson stürzt in eine tiefe depressive Persönlichkeitsstörung und ist überzeugt davon, verrückt zu werden. Seine eigenen "Therapieversuche", die im wesentlichen daraus bestehen, den ganzen Tag den Golf Channel zu schauen oder sich einen Adrenalinkick durch Ladendiebstahl zu verschaffen, scheitern. Doch dann verliebt er sich in die attraktive und lebenslustige Sarah. Um ihr Herz zu gewinnen, lässt er die kuriosesten Therapien über sich ergehen.


Cast & Crew zu Numb - leicht daneben

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Numb - leicht daneben
Genre
Drama, Komödie
Produktionsfirma
Insight Film & Proud Mary Entertainment Productions , Insight Film Studios , Insight Films , Numb Productions , Paul Schiff Productions , Redwood Palms Pictures

0 Kritiken & 6 Kommentare zu Numb - leicht daneben