Originaltitel:
Numb
Numb - leicht daneben ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Harris Goldberg mit Matthew Perry, Mary Steenburgen und Kevin Pollak.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Numb - leicht daneben

In dieser schwarzhumorigen Komödie spielt Matthew Perry einen Drehbuchautoren, der unter einer schweren Persönlichkeitsstörung leidet. Um das Herz seiner Angebeteten zu erobern, lässt er die unterschiedlichsten Therapien über sich ergehen. Der erfolgreiche Drehbuchautor Hudson stürzt in eine tiefe depressive Persönlichkeitsstörung und ist überzeugt davon, verrückt zu werden. Seine eigenen "Therapieversuche", die im wesentlichen daraus bestehen, den ganzen Tag den Golf Channel zu schauen oder sich einen Adrenalinkick durch Ladendiebstahl zu verschaffen, scheitern. Doch dann verliebt er sich in die attraktive und lebenslustige Sarah. Um ihr Herz zu gewinnen, lässt er die kuriosesten Therapien über sich ergehen.

Schaue jetzt Numb - leicht daneben

Numb - leicht daneben ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Numb - leicht daneben verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Numb - leicht daneben

6.0 / 10
88 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
45
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Numb - leicht daneben

Filme wie Numb - leicht daneben