Öldür Beni Sevgilim ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Senol Sönmez mit Murat Boz, Seda Bakan und Açelya Topaloglu.

Die türkische Komödie Öldür Beni Sevgilim stellt die Frage, ob ein Lottogewinn eine Ehe retten kann ... oder doch tödlich für die verstrittenen Partner endet.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Öldür Beni Sevgilim

Nach fünf Jahren Ehe ist die Beziehung zwischen Demet (Seda Bakan) und Oktan (Murat Boz) an einem Punkt angekommen, an dem sich die zwei am liebsten an die Gurgel gehen würden. Dabei hatte ihre Liebe einst heller gestrahlt als jede andere. Doch der Monotonie der Gegenwart kann diese Erinnerung an bessere Zeiten kaum noch etwas entgegensetzen. Ein Lottogewinn könnte die Verbindung vielleicht doch noch retten ... oder wäre er das Ende des Paares, weil jeder dem anderen nun erst recht ans Leder will? (ES)

Schaue jetzt Öldür Beni Sevgilim

Öldür Beni Sevgilim ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Öldür Beni Sevgilim verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Öldür Beni Sevgilim

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Trailer, Videos & 3 Bilder zu Öldür Beni Sevgilim