Originaltitel:
Nightbreaker
Operation Nightbreaker ist ein Drama aus dem Jahr 1989 von Peter Markle mit Martin Sheen, Emilio Estevez und Lea Thompson.

Komplette Handlung und Informationen zu Operation Nightbreaker

Dr. Alexander Brown kommt nach Las Vegas, wo er einen Preis für seine medizinische Forschung erhalten soll. Er trifft dort einen ehemaligen Soldaten, der in den 50er Jahren bei Atombombenversuchen in der Wüste von Nevada als Testperson missbraucht wurde. Heute leidet der Mann an Leukämie. Alexander kennt ihn von früher. Er war dabei, als das Projekt "Nightbreaker" 1956 zu einer Katastrophe führte, die vor der Öffentlichkeit geheim gehalten wurde. Bis heute haben die Überlebenden geschwiegen. Wird Alexander der Festversammlung offenbaren, was damals passiert ist?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Operation Nightbreaker

Leider ist Operation Nightbreaker derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Alexander Brown (Gegenwart)
Dr. Alexander Brown (Vergangenheit)
Sally Matthews
Paula Brown
Sergeant Jack Russell
Dr. Roscoe Cummings
Barney Immerman
Dick Nebrun
Colonel William Devereaux
Dan Cutler
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Operation Nightbreaker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Operation Nightbreaker

5.4 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman