Pampa Blues ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Kai Wessel mit Sven Gielnik, Paula Beer und Joachim Król.

Pampa Blues spielt in einem kleinen verschlafenen Dorf, aus dem der 16-jährige Ben auszubrechen versucht.

Komplette Handlung und Informationen zu Pampa Blues

Handlung von Pampa Blues
Ben (Sven Gielnik) wohnt in einem kleinen Dorf im Nirgendwo von Deutschland. Sein Traum ist es, nach Afrika zu reisen. Allerdings kann er nicht von zu Hause weg, da er sich um seinen dementen Großvater kümmern muss. Er gibt vor, eine Gärtnerlehre zu machen, arbeitet aber in der Autowerkstatt seines Freundes Maslow (Joachim Król). Als die hübsche Lena im Dorf auftaucht, ist sich Ben um seine Pläne für die Zukunft nicht mehr so sicher. (SE)

Schaue jetzt Pampa Blues

Leider ist Pampa Blues derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in

1 Video & 13 Bilder zu Pampa Blues

Pampa Blues - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pampa Blues

6.1 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung