?

Der kleine Panda - Tagebuch eines Bärenkindes

DVD/Blu-ray-Start: 24.09.2010 | Japan (2008) | Dokumentarfilm | 96 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Pandafuru raifu

Der kleine Panda - Tagebuch eines Bärenkindes ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2008 von Tadashi Môri.

Komplette Handlung und Informationen zu Der kleine Panda - Tagebuch eines Bärenkindes

"Der Keline Panda" ist eine liebenswürdige und lehrreiche Dokumentation für die ganze Familie! Aus der Perspektive des Panda-Mädchens Shu Hin lässt sie uns in die Welt dieser faszinierenden Tiere eintauchen und offenbart dabei viel Überraschendes. Die vierjährigen Panda-Zwillinge Shu Hin und Ryu Hin wurden in einem japanischen Panda-Zentrum geboren und wachsen dort gemeinsam mit ihren Freunden auf. Ihre Kindheitstage bestehen im Wesentlichen aus Essen, Spielen und Schlafen - und dem Beobachten der süßen Panda-Babys, die ihre ersten tollpatschigen Schritte ins Leben machen. Doch auf dem Weg des Erwachsenwerdens kündigt sich eine große Veränderung im Leben der Zwillinge an: Gemeinsam sollen sie in die Heimat aller Pandas - nach China - umziehen. So treten sie eine weite Reise in ein Land an, das sie bisher nur aus ihren Träumen kannten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Der kleine Panda - Tagebuch eines Bärenkindes

6 Bilder zu Der kleine Panda - Tagebuch eines Bärenkindes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der kleine Panda - Tagebuch eines Bärenkindes

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare