5.9

Pandora

Südkorea (2016) | Thriller, Katastrophenfilm | 136 Minuten

Pandora ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Jong-woo Park mit Jin-young Jung und Dae-Myung Kim.

Pandora ist ein südkoreanischer Katastrophenfilm, in dem ein Arbeiter eines Atomkraftwerks einem nuklearen Desaster gegenübersteht.

Aktueller Trailer zu Pandora

Komplette Handlung und Informationen zu Pandora

Handlung von Pandora
In Pandora lebt Jae-Hyeok (Nam-gil Kim) mit seiner Familie in einer südkoreanischen Kleinstadt. Die Arbeit in einem Atomkraftwerk war zwar nicht dessen erste Wahl - sowohl sein Bruder als auch sein Vater starben bei Unfällen in der Anlage - doch der Stellenmarkt ist hart umkämpft und er braucht das Geld. Ebenfalls im Kraftwerk arbeitet Pyung-Sub (Jin-young Jung), der ständig seine Sorgen um die Sicherheit der Einrichtung kundtut. Seine Beschwerden werden ignoriert, doch eines Tages treffen die schlimmsten Befürchtungen des Arbeiters ein. Ein Erdbeben verursacht Explosionen im Kraftwerk und eine radioaktive Katastrophe scheint unausweichlich. Während die Nation in Panik versinkt, müssen Jae-Hyeok und seine Kollegen Schlimmeres verhindern. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Pandora

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pandora

5.9 / 10
108 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare