7.6

Peter and the Farm

USA (2016) | Dokumentarfilm | 91 Minuten

Peter and the Farm ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Tony Stone.

In dem Dokumentarfilm Peter and the Farm stellt ein Bauer sein Leben in Frage, an dessen erster Stelle immer die Landwirtschaft stand.

Aktueller Trailer zu Peter and the Farm

Komplette Handlung und Informationen zu Peter and the Farm

Handlung von Peter and the Farm
Peter Dunning ist der stolze Besitzer der Mile Hill Farm in Vermont. Während der 38 Ernten sah die Farm drei Frauen und vier Kinder kommen und gehen, sodass mittlerweile nur noch Peter mit seinen Tieren und seinen Erinnerungen zurückgeblieben ist. Die Ankunft der Film-Crew zwingt ihn dazu, seine Werdegang und sein Vermächtnis in Frage zu stellen. Dabei gibt er sein hart gewonnenes Wissen über die Landwirtschaft weiter, selbst wenn er Zweifel an der Bedeutung der Arbeit hat, die ihm bestimmt ist, bis zu seinem Tod auszuführen. Gezeichnet vom Alkoholismus und Reue erlebt Peter eine Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen Euphorie und Verzweiflung. Nun ist er eine tragische Figur auf einer Bühne, für deren Erstellung er fast sein ganzes Leben gegeben hat und die nun droht unter ihm zusammenzubrechen. (JS)

Schaue jetzt Peter and the Farm

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Peter and the Farm

7.6 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare