Pink Narcissus ist ein Drama aus dem Jahr 1971 von James Bidgood mit Don Brooks und Bobby Kendall.

Komplette Handlung und Informationen zu Pink Narcissus

Allein in seiner ultrakitschigen Wohnung lässt der schöne Schwule, Pink Narcissus, seinen Fantasien freien Lauf. In seinen erotischen Traumwelten findet er die Möglichkeit, all seine homosexuellen Wunschträume auszuleben: Mal begegnet er einem spanischen Matador in einer Arena, mal einem römischen Kaiser und seinem Sklaven, einem tyrannischen Scheich oder einem Tänzer. Und in jeder dieser Fantasien ist er zugleich Schöpfer und Ziel seiner Begierde - ein schillernder Narziss, eben!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Pink Narcissus

Leider ist Pink Narcissus derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Pink Narcissus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pink Narcissus

6.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House