?

Polizeiruf 110: Per Anhalter

Deutschland (1974) | Kriminalfilm, Drama | 86 Minuten

Polizeiruf 110: Per Anhalter ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1974 von Hans-Joachim Hildebrandt mit Peter Borgelt und Sigrid Göhler.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Per Anhalter

Während Hauptmann Fuchs in diesem Fall noch ermittelt, begeht die Bande um ihren Anführer Rolf Schmitter bereits eine Kette von neuen Straftaten. Susanne Binder, die Freundin von Rolf, lässt sich als Anhalterin von Männern im Auto mitnehmen, die sie dann an einsame Stellen im Wald lockt. Dort werden sie schon von Rolf erwartet, zusammengeschlagen und ausgeraubt. Aus Scham schweigen diese Männer jedoch. Da sich aber Funde von leeren Brieftaschen im Wald und Anzeigen verloren gemeldeter Ausweise häufen, vermutet die Polizei einen Zusammenhang mit Straftaten. Erst als einer der Geschädigten unter der Last von Beweisen gesteht, warum er zusammengeschlagen wurde und wie er seine Papiere "verloren" hat, gelingt es Hauptmann Fuchs und Leutnant Vera Arndt, auf die Spur der Jugendbande zu kommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Per Anhalter

1 Bild zu Polizeiruf 110: Per Anhalter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Per Anhalter

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare