Polizeiruf 110: Schuldig ist ein Drama aus dem Jahr 1978 von Rolf Römer mit Annekathrin Bürger, Hans-Peter Reinicke und Peter Borgelt.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Schuldig

Rangiermeister Jochen Schober lebt bei Eva Rickelmann. Er hat nach einem selbstverschuldeten schweren Rangierunglück seine Stellung, aber auch seinen sozialen und sittlichen Halt verloren. Hart gegen seine Mitmenschen, dem Alkohol verfallen und labil geworden, verdient er sein Geld als Gelegenheitsarbeiter im Kohlehandel und lässt sich von seinem Freund Spiering zu Diebstählen verführen. Die Liebe zu Eva ist für Schober noch einmal Ansporn, es mit ehrlicher Arbeit zu versuchen. Er will die gemeinsam begangenen Diebstähle zur Anzeige bringen. Jedoch die Auseinandersetzung mit dem Mann, der seine Hilflosigkeit ausnutzt, endet für Jochen Schober tödlich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Schuldig

Leider ist Polizeiruf 110: Schuldig derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ullrich Peters
Eva Rickelmann
Jochen Schober
Hauptmann Fuchs
Leutnant Vera Arndt
Paul Sternsdorff
Inge Sternsdorff
Heidrun Fischer
Hans Spiering
Ernst Schuster
Kohlenhändler
Studentin Gerti
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Schuldig

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous