?

Prinzessin Amina

(1997)
Originaltitel:
Deserto di fuoco

Prinzessin Amina ist ein Film aus dem Jahr 1997 von Enzo G. Castellari.

Komplette Handlung und Informationen zu Prinzessin Amina

Nur der kleine Sohn eines Geologen überlebt einen Hubschrauberabsturz in der Wüste. Vom Emir adoptiert, wächst Ben zusammen mit dessen Tochter Amina auf, entdeckt jedoch bald, dass er Amina nicht nur als Schwester liebt. Als er nach Jahren erfährt, dass er adoptiert wurde, schleicht Ben sich aus dem Palast, um herauszufinden, woher er kommt. Der machtgierige Dubai, ein Neffe des Emirs, nutzt die Gelegenheit: Er stiehlt einen Diamanten und schiebt die Tat Ben in die Schuhe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Prinzessin Amina

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Prinzessin Amina

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare