5.2

Psycho-Killer

(1983) | Thriller, Komödie | 100 Minuten
Originaltitel:
Double Exposure

Psycho-Killer ist ein Thriller aus dem Jahr 1983 von William Byron Hillman mit Michael Callan und Joanna Pettet.

Komplette Handlung und Informationen zu Psycho-Killer

Fotograf Adrian knipst die hübschesten Frauen und ist auch kein Kostverächter, wenn es um heiße Affären mit den Schönheiten geht. Nur hat er furchtbare Alpträume, in denen er die Models bestialisch ermordet. Er wendet sich an einen Psychiater. Doch auch der ist ratlos, als die Frauen plötzlich tatsächlich umgebracht werden! Ist Adrian ein wahnsinniger Psychopath?

Schaue jetzt Psycho-Killer

3 Videos und 1 Bild zu Psycho-Killer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Psycho-Killer

5.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare