7.8

Reporter des Satans

Kinostart: 15.02.1952 | USA (1951) | Drama, Thriller | 111 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Ace in the Hole / AT: The Big Carnival

Reporter des Satans ist ein Drama aus dem Jahr 1951 von Billy Wilder mit Kirk Douglas und Jan Sterling.

Aktueller Trailer zu Reporter des Satans

Komplette Handlung und Informationen zu Reporter des Satans

Charles Tatum hatte einst eine große Karriere vor sich, doch er ist bei allen großen Zeitungen inzwischen gefeuert worden und arbeitet nun als kleiner Reporter bei einer Lokalzeitung. Als er eines Tages erfährt, daß in einem nahegelegenen Bergwerk ein Mann verschüttet wurde, macht er sich sofort auf den Weg dorthin und berichtet exclusiv von dem Unfall, wobei er alle Möglichkeiten ausnutzt, um aus dem tragischen Unfall eine große Story zu machen, die ihm die letzte Chance eröffnen soll, doch noch ein großer Vertreter seines Gewerbes zu werden.

Schaue jetzt Reporter des Satans

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Reporter des Satans

Cast
Crew
Charles Tatum
Lorraine Minosa
Herbie Cook
Herbie Cook
Jacob Q. Boot
Mr. Federber
Sheriff
Papa Minosa
Miss Deverich
Sam Smollett

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reporter des Satans

7.8 / 10
300 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

285

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare