?

Road to Heaven

Kinostart: 05.02.2015 | Österreich, Indien (2014) | Musikfilm, Dokumentarfilm | 99 Minuten | Ab 12

Road to Heaven ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2014 von Walter Größbauer.

In Walter Größbauers Dokumentarfilm Road to Heaven tritt ein junger Inder die lange Heimreise durch sein Heimatland zu seinen Eltern an.

Aktueller Trailer zu Road to Heaven

Komplette Handlung und Informationen zu Road to Heaven

Handlung von Road to Heaven
Reisen ist in Indien keine leichte Sache: Die Straßen sind verstopft, die Züge überfüllt und der Verkehr gleicht einem Ameisenstaat. Rajan hat sich allerdings lange nicht zu Hause blicken lassen und muss deshalb die lange Reise in die Heimat antreten.

Auf der Grand Trunk Road, einer alte Handelsstraße, fährt Rajan mit dem Auto von Kolkata nach Amritsar. Dort leben seine Eltern und dort befindet sich auch der religiöse Mittelpunkt der Sikhs. Damit wird Rajans Trip quer durch Indien zugleich zu einer Art Pilgerreise, bei der seine moderne Lebensweise auf alte Traditionen trifft.

Hintergrund & Infos zu Road to Heaven
Road to Heaven ist nach Next Exit Nirvana und Indian Dreams der Abschluss der ‘Ach, Indien’-Trilogie von Filmemacher Walter Größbauer. Als auf Neutralität bedachter Beobachter zeigt er Konservatives und Fortschritt, Armut und Reichtum, Glaube, Kultur und Alltag nebeneinander. (ES)

Schaue jetzt Road to Heaven

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Road to Heaven

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare