5.3

The Drugs - Das Experiment

DVD/Blu-ray-Start: 14.01.2011 | Kanada, USA (2001) | Science Fiction-Film, Drama | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Acceptable Risk

The Drugs - Das Experiment ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2001 von William A. Graham mit Chad Lowe und Kelly Rutherford.

Komplette Handlung und Informationen zu The Drugs - Das Experiment

Marblehead, Massachusetts im Jahre 1702: Elizabeth Armstrong wird von einer aufgebrachten Meute vor den Augen ihres Mannes und ihrer Tochter erhängt. Man wirft ihr vor, eine Hexe zu sein. Drei Jahrhunderte später: Das Haus der Armstrongs steht noch immer. Dr. Edward Wells, ein aufstrebender Biochemiker, und seine Frau Kim, Studentin der Naturmedizin, haben das Haus geerbt. Bei den Restaurationsarbeiten entdecken sie einen mit Brettern verriegelten Kellerraum, in dem sie neben einigen Antiquitäten auch einen seltsamen, silbernen Schimmel entdecken. Als der Schimmel zufällig in eine offene Wunde an Edwards Hand gelangt, verschwindet plötzlich der Schmerz. Fasziniert von der Wirkung beginnt Edward zu forschen. Er ist davon überzeugt ein revolutionäres Medikament entwickeln zu können. Nachdem er einen Investor gefunden hat, stellt Edward ein Team zusammen und beginnt mit zahlreichen Tests - an sich selbst und dem Team. Die Wirkungen des Medikaments sind unglaublich: längere Ausdauer, bessere Konzentrationsfähigkeit, stärkere Emotionen bis hin zur Steigerung der Intelligenz. Doch die furchtbaren Nebenwirkungen will er nicht wahrhaben. Das Leben des gesamten Teams gerät völlig außer Kontrolle.

Schaue jetzt The Drugs - Das Experiment

1 Bild zu The Drugs - Das Experiment

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Drugs - Das Experiment

5.3 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare