Rogue Male ist ein Drama aus dem Jahr 1977 von Clive Donner mit Peter O'Toole, John Standing und Alastair Sim.

In der TV-Romanverfilmung Rogue Male hat ein gescheitertes Attentat auf Adolf Hitler verhängnisvolle Folgen für den unglücklichen Schützen.

Komplette Handlung und Informationen zu Rogue Male

Handlung von Rogue Male 
Im Jahr 1939 beschließt Sir Robert Hunter (Peter O'Toole), Adolf Hitler zu ermorden, doch sein Schuss geht daneben. Nach seinem Attentat wird er von der Gestapo gefasst und gefoltert. Doch als die Gestapo ihn fast tot an einer Klippe zurücklässt, gelingt Sir Robert die Flucht nach England. Dort wird ihm nach einer Weile klar, dass die Gestapo ihm gefolgt ist. In dem Wissen, dass die Regierung ihn an die deutschen Machthaber ausliefern würde, verschwindet Sir Robert im Untergrund, um von dort aus den Kampf mit seinen Verfolgern aufzunehmen.

Hintergrund & Infos zu Rogue Male
Rogue Male basiert auf dem gleichnamigen Roman von Geoffrey Household, der in Deutschland unter dem Titel Der Gehetzte beziehungsweise Einzelgänger, männlich erschien. Mit Rogue Male ist eine Neuverfilmung geplant. (JS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Rogue Male

Leider ist Rogue Male derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Sir Robert Hunter
Major Quive-Smith
Saul Abrahams
Interrogator
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 3 Bilder zu Rogue Male

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rogue Male

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir