?

Rosalie Blum

Frankreich (2015) | Komödie | 95 Minuten

Rosalie Blum ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Julien Rappeneau mit Noémie Lvovsky und Kyan Khojandi.

Kyan Khojandi ist fasziniert von Rosalie Blum, der einsamen Besitzerin eines Krämerladens. Er hat das Gefühl, der Frau bereits vorher
begegnet zu sein, und wird zu ihrem Stalker.

Aktueller Trailer zu Rosalie Blum

Komplette Handlung und Informationen zu Rosalie Blum

Handlung von Rosalie Blum
Vincent Machot (Kyan Khojandi) kümmert sich beruflich um die Haarschnitte seiner Kunden, privat um die Bedürfnisse seiner Katze und seiner besitzergreifenden Mutter (Anémone). In seinem Alltag steht plötzlich alles kopf, als er Rosalie Blum (Noémie Lvovsky) begegnet. Er könnte sich schwören, die verbitterte Besitzerin eines Krämerladens schon einmal getroffen zu haben, nur kann er sich die genauen Umstände nicht mehr herleiten. Er ist neugierig geworden und beginnt, ihr auf Schritt und Tritt zu folgen. Rosalie behagt Vincents gesteigertes Interesse an ihr natürlich gar nicht, sodass sie ihre Nichte Aude (Alice Isaaz) und Freundinnen damit beauftragt, ihrem Stalker aufzulauern. 

Hintergrund & Infos zu Rosalie Blum
Rosalie Blum ist die filmische Umsetzung der gleichnamigen Graphic Novel von Camille Jourdy. (MB)


Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Rosalie Blum

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Rosalie Blum

5.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosalie Blum

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare