Seilergasse 8

Seilergasse 8

DE · 1960 · Laufzeit 91 Minuten · Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
8 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Joachim Kunert, mit Martin Flörchinger und Manja Behrens

Als die Leiche einer Frau in der Seilergasse 8 gefunden wird, deutet alles auf Selbstmord hin, doch Martin Flörchinger sieht den Fall anders.

Handlung von Seilergasse 8
Die junge Dame Lisa Gau hat sich in der Seilergasse 8 in Rostock vermutlich das Leben genommen, zumindest deutet alles darauf hin. Hauptmann Schirding (Martin Flörchinger), dem der Fall zugetragen wurde, sieht das aber anders. Gemeinsam mit Kriminaltechniker Kurt Lisowski (Rolf Herricht) geht er der Sache nach und entdeckt schon bald, dass Lisa vergiftet wurde und ist schockiert, als alle Indizien zu seinem eigenen Sohn führen. (LM)


Cast & Crew zu Seilergasse 8

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Seilergasse 8
Genre
Kriminalfilm
Produktionsfirma
Deutsche Film (DEFA)

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Seilergasse 8