?

Senden Bana Kalan

Kinostart: 30.04.2015 | Türkei (2015) | Drama | 122 Minuten | Ab 6

Senden Bana Kalan ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Abdullah Oguz mit Wilma Elles und Neslihan Atagül.

Im türkischen Drama Senden Bana Kalan versucht ein verwöhnter Junge die Aufgabe seines Großvaters zu erfüllen, um an sein Erbe zu kommen.

Aktueller Trailer zu Senden Bana Kalan

Komplette Handlung und Informationen zu Senden Bana Kalan

Handlung von Senden Bana Kalan
Senden Bana Kalan erzählt die Geschichte von Özgür (Ekin Koç), einem Jungen, der seine Eltern schon in früher Kindheit verloren hat. Als alleiniger im Testament begünstigter Nachfahre seines wohlhabenden Großvaters sieht seine Zukunft eigentlich gut aus. Mit den Unmengen des Geldes aus der Firma seines Opas, hat er ausgesorgt. Doch an das Erbe ist eine Bedingung geknüpft: Özgür muss in ein bestimmtes Dorf reisen und dort etwas erledigen, andernfalls wird das gesamte Vermögen für wohltätige Zwecke gespendet.

Also macht der junge Mann sich widerwillig auf den Weg, um über diesen unerfreulichen Umweg endlich reich zu werden. Doch auf dem Weg in jenes Dorf begegnet er Elif (Neslihan Atagül) und auch wenn Özgür es bei ihrer ersten Begegnung noch nicht weiß, wird die junge Frau sein Leben verändern. (ES)

Schaue jetzt Senden Bana Kalan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Senden Bana Kalan

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare