Originaltitel:
Sexykiller, morirás por ella
Sexykiller ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2008 von Miguel Martí mit Javier Ambrossi, Macarena Gómez und César Camino.

Eine Studentin, die Medizin studiert und nebenbei als Serienkillerin arbeitet gerät in Gewissenskonflikte, als sie sich ausgerechnet in ihr nächstes Opfer verliert.

Komplette Handlung und Informationen zu Sexykiller

Barbara (Macarena Gómez) führt ein Leben zwischen Glamour und Gore: Tagsüber die brave Medizinstudentin, versucht sie des Nachts ihre Uni im Alleingang von nervigen Zeitgenossen zu säubern. Accessoire-bewusst schnippelt die Paris Hilton unter den Serienkillern in ihren Kommilitonen herum oder wirft ihre One-Night-Stands aus dem Fenster – köpft, sprengt und hängt, was das Opfer im Einzelfall aushält. Barbara ist recht kreativ, was sie auch gerne mal antwittert, indem sie das Publikum direkt anspricht oder den Film kurzzeitig mit Musicalnummern belebt. Ein soweit angenehmes Studentenleben, hätte die Arme bloß nicht immer soviel Stress an der Backe! Permanent von der weiblichen Konkurrenz auf dem Campus gedisst und erfolglos in Sachen Liebe und Sex, segnet ihr Hund auf einmal das Zeitliche. Als dann auch noch einige ihrer eigentlich schon ausgekühlten Opfer wieder anfangen, fleischeslustig durch die Gegend zu torkeln und die Gäste einer Studiparty mit einem All-you-can-eat-Buffet verwechseln, wird schnell klar: Hier ist gleich die Hölle los!

Cast
Crew
Regisseur/in

5 Videos & 6 Bilder zu Sexykiller

Sexy Killer - Trailer
Abspielen
Sexykiller - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sexykiller

5.6 / 10
143 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
63
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
22
Nutzer haben
kommentiert
18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht