Originaltitel:
Short Term Memory Loss
Tod auf Raten ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Andreas Arnstedt mit Veronica Ferres, Oliver Stokowski und Matthias Brenner.

Im deutschen Drama Tod auf Raten verliert ein Boxer sein Kurzzeitgedächtnis und seine Frau sieht sich mit der Frage konfrontiert, ob sie festhalten oder loslassen soll.

Komplette Handlung und Informationen zu Tod auf Raten

Handlung von Tod auf Raten
Ronald war einst ein Boxer. Dann jedoch hat er einen Unfall und verliert sein Kurzzeitgedächtnis. Fortan kann er sich nur noch an alles erinnern, was sich vor dem Tag seiner Kopfverletzung ereignet hat und das erschwert sein Leben enorm.

Ronalds Frau Annett (Veronica Ferres) hat es mit dem Leiden ihres Ehemannes ebenfalls nicht leicht. Außerdem hat sie die zusätzlichen Sorgen, dass sie das Haus der Familie verlieren könnte. Als der Anwalt Lorenzo ihr in dieser Sache hilfreich zur Seite steht, entwickelt sich mehr aus seiner Unterstützung. Doch kann Annett für ihr persönliches Glück den gedächtnislosen Ronald allein zurücklassen? (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama
Handlung
Gedächtnisverlust

Schaue jetzt Tod auf Raten

Tod auf Raten ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tod auf Raten verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 4 Bilder zu Tod auf Raten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tod auf Raten

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab morgen online erhältlich!Abgerissen