3.9

Silent But Deadly

DVD/Blu-ray-Start: 14.06.2013 | Kanada (2011) | Horrorkomödie, Komödie | 80 Minuten | Ab 16

Silent But Deadly ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2011 von Stephen Scott mit Jason Mewes und William Sadler.

In der kanadischen Horrorkomödie Silent But Deadly bekommen u.a. Jason Mewes und William Sadler den heiligen Zorn eines Ziegenliebhabers zu spüren.

Aktueller Trailer zu Silent But Deadly

Komplette Handlung und Informationen zu Silent But Deadly

‘Lass die Finger von meiner Ziege!’ Alles Warnen nützt nichts, und als Farmer Capper (William Sadler) der besagten Ziege seines Sohnes Bobby (Marc Hickox) den Kopf wegpustet, schwört Bobby Rache und spießt den Vater kurzerhand mit einer Heugabel an der Scheunenwand fest. Wenig später wird Bobby selber aufgegabelt, als er per Anhalter das Weite sucht – eine weitere Ziege im Schlepptau. Der Fahrer, Thomas (Jason Mewes), stellt sich als Mitarbeiter einer Filmcrew heraus, und so bringt er Bobby mit ans Set. Von nun überschlagen sich die Ereignisse, denn natürlich wird auch diese Ziege nicht in Ruhe gelassen. Und der introvertierte Bobby hat am Grab der Ziege einen heiligen Eid geschworen, Vergeltung zu üben an jedem Menschen, der sich an seinen geliebten Paarhufern vergreift. Für die anwesende Reporterin Sandra (Kim Poirier) genug Stoff für ein paar bluttriefende Stories…

Schaue jetzt Silent But Deadly

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Silent But Deadly

3.9 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare