Simon Bloom: Gravity Keeper ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr .

Simon Bloom: Gravity Keeper ist die Adaption des gleichnamigen Romans aus der Jugendbuchreihe von Michael Reisman.

Komplette Handlung und Informationen zu Simon Bloom: Gravity Keeper

Simon Bloom ist ein Teenager aus New Jersey, der eines Tages in den Besitz des sogenannten Teacher’s Edition of Physics gelangt. Mithilfe dieser Spezialausgabe ist er in der Lage, die Gesetze der Physik zu kontrollieren bzw. außer Kraft zu setzen. So macht Physikunterricht Spaß!, denken sich Simon Bloom und seine Freunde, der schüchterne Owen und die umso forschere Alysha. Doch finstere Mächte sind ihnen schon auf den Fersen, denn die Möglichkeiten des Physikbuches sind nur allzu offensichtlich.

Hintergrund & Infos zu Simon Bloom: Gravity Keeper
Simon Bloom: Gravity Keeper ist der erste Band aus einer bisher aus drei Teilen bestehenden Reihe, geschrieben von Michael Reisman. Die Adaption fürs Kino lag in der Verantwortung von Adam F. Goldberg (Die Noobs – Klein aber gemein) und Joby Harold (Edge of Tomorrow), in Auftrag gegeben von Walden Media.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Simon Bloom: Gravity Keeper

Leider ist Simon Bloom: Gravity Keeper derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Simon Bloom: Gravity Keeper

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta