6.1

Skateland - Zeiten ändern sich

DVD/Blu-ray-Start: 18.06.2012 | USA (2010) | Drama | 98 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Skateland

Skateland - Zeiten ändern sich ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Anthony Burns mit Shiloh Fernandez und Ashley Greene.

Aktueller Trailer zu Skateland - Zeiten ändern sich

Komplette Handlung und Informationen zu Skateland - Zeiten ändern sich

Irgendwo in Texas in den schrillen 80er Jahren: Der 19jährige Ritchie arbeitet auf einer Rollschuhbahn, die sich mittlerweile zum absoluten Mittelpunkt seines Lebens entwickelt hat. Auch wenn er nicht arbeitet, hängt er fast immer mit seinen Freunden dort herum. Ritchie genießt sein Leben: Bier, Frauen und jede Menge Spaß – Kurz gesagt ein Leben, das immer so weitergehen könnte. Doch seinen Freunden Brent und Kenny sowie Brents Schwester Michelle missfällt es, dass er so gar keine Zukunftspläne hat. Doch eines Tages schüttelt ein tragisches Ereignis Ritchies Welt gründlich durcheinander und er ist gezwungen, sein Leben aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Zeit
1980er Jahre
Ort
TexasKleinstadt
Handlung
SkateboardJugendkultur

Schaue jetzt Skateland - Zeiten ändern sich

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Skateland - Zeiten ändern sich

Cast
Crew
Brent Burkham
Ritchie Wheeler
Michelle Burkham
David Wheeler
Debbie Wheeler
Kenny Crawford
Mary Wheeler
Candy Boyce
Clive Burkham
Deana Trammel
Jimmy Houston
Danny States

News

2 News zu Skateland - Zeiten ändern sich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Skateland - Zeiten ändern sich

6.1 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare