Originaltitel:
Så længe jeg lever / AT: The Way to Mandalay

So lange ich lebe ist ein Biopic aus dem Jahr 2018 von Ole Bornedal mit Rasmus Bjerg und Henrik Noél Olesen.

Komplette Handlung und Informationen zu So lange ich lebe

Das biografische Drama So lange ich lebe erzählt die Geschichte des dänischen Sängers John Mogensen, der sich zunächst mit seiner Band Four Jacks und dann als Solokünstler Kultstatus in Dänemark erarbeitete. Doch schon bald verlor er die Kontrolle über sein Leben, das zwischen Ruhm, Musik, Familie und Alkohol pendelte. (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Genre
Biopic

Schaue jetzt So lange ich lebe

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit So lange ich lebe im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist So lange ich lebe derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 3 Bilder zu So lange ich lebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu So lange ich lebe

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel