Somewhere in Tonga

Somewhere in Tonga

DE · 2017 · Laufzeit 98 Minuten · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
3 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Florian Schewe, mit Sascha Alexander Gersak und Wolfgang S. Zechmayer

Sascha Alexander Gersak setzt sich auf eine Insel Somewhere in Tonga ab, um vom Weg abgekommenen Jugendlichen helfen, doch mit Luis Pintsch ist das schwieriger als gedacht.

Handlung von Somewhere in Tonga
Der passionierte Sozialpädagoge Wolski (Sascha Alexander Gersak) hat seinen Ausstieg lange vorbereitet. In Deutschland hält ihn nichts mehr, nun will er auf einer kleinen Insel jugendliche Kriminelle wieder auf den richtigen Weg bringen. Sein erster Fall ist der 16-jährige Marcel (Luis Pintsch). Doch dieser will sich partout nicht helfen lassen, die Situation eskaliert und Marcel droht nun eine Haftstrafe. (MP)

  • Somewhere in Tonga - Bild
  • Somewhere in Tonga - Bild
  • Somewhere in Tonga - Bild
  • Somewhere in Tonga - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (1) zu Somewhere in Tonga


Cast & Crew zu Somewhere in Tonga

Drehbuch
Filmdetails Somewhere in Tonga
Genre
Drama
Ort
Gefängnis
Handlung
Auswanderer, Haftstrafe, Insel, Jugendkriminalität, Jugendliche, Jugendlicher, Kriminalität, Mentor
Verleiher
Arte

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Somewhere in Tonga