?

Special Ops - Bewaffnet und gefährlich

DVD/Blu-ray-Start: 13.10.2011 | USA (2010) | Actionfilm | 98 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Disarmed

Special Ops - Bewaffnet und gefährlich ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2010 von Tom Shell mit A.J. Draven und Steven Bauer.

Aktueller Trailer zu Special Ops - Bewaffnet und gefährlich

Komplette Handlung und Informationen zu Special Ops - Bewaffnet und gefährlich

Captain Kyle Pearson von den US Marines erwacht aus tiefer Bewusstlosigkeit an einem einsamen Strand, nachdem sein Team bei einem Angriff komplett eliminiert wurde. Pearson ahnt, dass er und sein Team verraten wurden und so macht er sich auf, um die Hintermänner zu finden und zur Strecke zu bringen. Gejagt von Terroristen und von seinem Land verraten - kann man da noch Patriot sein?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Special Ops - Bewaffnet und gefährlich

1 Video und 1 Bild zu Special Ops - Bewaffnet und gefährlich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Special Ops - Bewaffnet und gefährlich

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare