?

Star Worms II: Attack of the Pleasure Pods

(1985) | Science Fiction-Film | 90 Minuten

Star Worms II: Attack of the Pleasure Pods ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1985 von Lin Sten mit Jeff Munson und David O'Hara.

Komplette Handlung und Informationen zu Star Worms II: Attack of the Pleasure Pods

Jessup, gezwungen, seine wahre Identität zu verbergen, wird auf einem tödlichen und öden Planeten inhaftiert. Dort müssen er und seine Mitgefangenen Edelsteine für die Herrscher schürfen und sich allerhand Gefahren erwehren, die auf dem unwirtlichen Planeten lauern.

Schaue jetzt Star Worms II: Attack of the Pleasure Pods

8 Bilder zu Star Worms II: Attack of the Pleasure Pods

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Star Worms II: Attack of the Pleasure Pods

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare