Originaltitel:
Cime tempestose
Sturmhöhe - Wuthering Heights ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Fabrizio Costa mit Alessio Boni, Anita Caprioli und Franco Castellano.

Komplette Handlung und Informationen zu Sturmhöhe - Wuthering Heights

Das Straßenkind Heathcliff wird vom herzensguten Earnshaw in dessen Haus Wuthering Heights aufgenommen, doch Earnshaws Sohn Hindley reagiert mit Eifersucht. Dass Heathcliff und die Tochter des Hauses Cathy eine innige Liebesbeziehung pflegen, ist Hindley zudem ein Dorn im Auge. Als der alte Earnshaw stirbt, übernimmt Hindley die Kontrolle über Wuthering Heights und demütigt Heathcliff, wo er nur kann: Als Knecht muss er die dreckigsten Aufgaben übernehmen und er darf Cathy nicht mehr treffen. Als diese sich allerdings vom Reichtum ihres Nachbarn Edgar Linton blenden lässt, verlässt Heathcliff das Haus. Alle glauben, er wäre tot. Jahre später kehrt Heathcliff als reicher Mann zurück, bereit, sich für all die Qualen, die er erleiden musste, zu rächen. Eifersucht, verletzter Stolz und packende Leidenschaft. Die Verfilmung des Klassikers der britischen Romanliteratur aus der Feder von Emily Brontë glänzt durch großartige Schauspieler und eine detailfreudige Darstellung der dramatischen Ereignisse.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Sturmhöhe - Wuthering Heights

Leider ist Sturmhöhe - Wuthering Heights derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Sturmhöhe - Wuthering Heights

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sturmhöhe - Wuthering Heights

5.4 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake