5.7

Sweet Home

DVD/Blu-ray-Start: 30.10.2015 | Polen, Spanien (2015) | Horrorfilm | 80 Minuten | Ab 18

Sweet Home ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Rafa Martinez mit Ingrid García Jonsson und Bruno Sevilla.

Der spanische Regisseur Rafa Martinez liefert mit Sweet Home einen ironiefreien und nervenkitzelnden Horrorstreifen, in dem der Tod vor jeder Tür lauert.

Aktueller Trailer zu Sweet Home

Komplette Handlung und Informationen zu Sweet Home

Handlung von Sweet Home
Als der Immobilienmaklerin Alicia (Ingrid García Jonsson) bei einer Begutachtung ein heruntergekommener Wohnblock ins Auge springt, ist sie fasziniert von dessen Charme. Das zum Verkauf stehende Gemäuer soll aber, bevor es an den nächsten Spekulanten verkauft wird, noch einen anderen Zweck erfüllen. Alicias Idee ist, ihren Freund Simon (Bruno Sevilla) an seinem Geburtstag in der morbiden Romantik zu verführen. Bevor sie allerdings das Liebesnest einweihen können, werden sie überrascht von dem letzten Mieter, der anscheinend ermordet wurde. Womit die beiden nicht rechnen, ist, dass sich der Mörder noch im Haus befindet und die Türen verriegelt. Dann gehen die Lichter aus und Alicia und Simon werden auch noch getrennt. Schafft es das Liebespaar, sich einen Weg aus dem Labyrinth von Zimmern zu bahnen, bevor der Liquidator zuschlägt?

Hintergrund & Infos zu Sweet Home
Rafa Martinez inszenierte mit Sweet Home seinen ersten Spielfilm. Zuvor übernahm er bei verschiedenen Kurz- und Dokumentarfilmprojekten die Regie. Außerdem war Rafa Martinez bereits an zahlreichen Filmproduktionen im Marketing-Bereich tätig, wie beispielsweise beim Animationsfilm Hotel Transsilvanien. (SD/JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
PolenSpanien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Sweet Home

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sweet Home

5.7 / 10
274 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

69

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

49

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare