Der Zauber in Dir ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Imtiaz Ali mit Ranbir Kapoor, Deepika Padukone und Javed Sheikh.

In der indischen Tragikomödie Tamasha lernt sich ein Paar auf einer Urlaubsinsel kennen, will aber nicht die klischeehaften Liebesbeziehungen nachleben, die sie aus unzähligen anderen Geschichten kennen.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Der Zauber in Dir

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Der Zauber in Dir
Mehr Infos: HD | Hindi [Original]
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Zauber in Dir

4.8 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
16.
Platz

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Zauber in Dir

Handlung von Tamasha
Ved (Ranbir Kapoor) liebt Geschichten über alles. Als er aufwächst, hört er sie, liest sie und spielt sie auch selbst nach – von Aladdin bis Romeo und Julia. Der Geschichtenerzäher seiner Jugend hat ihm jedoch eine Sache beigebracht: Alle Geschichten sind gleich.

Als Ved auf der französischen Insel Korsika Tara (Deepika Padukone) begegnet, beschließt er, dass ihre gemeinsame Geschichte keine gewöhnliche werden soll. Zwar kommen sie sich näher, doch beschließen sie, einander nichts Wahres über einander zu verraten. Stattdessen führen sie während ihrer Entdeckung der Insel kleine Theaterstücke auf und erfinden falsche Details zu ihrem Leben. Obwohl sie sich verlieben, verlassen sie Korsika mit der Absicht, sich niemals wieder zu sehen. Doch man trifft sich immer zweimal im Leben.

Hintergrund & Infos zu Tamasha
Das Wort Tamasha bezeichnet im Indischen eine traditionelle Art des Marathi-Theaters, das singend und tanzend von lokalen oder reisenden Theatergruppen im indischen Bundesstaat Maharashtra aufgeführt wird. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 16 Bilder zu Der Zauber in Dir