Der Zauber in Dir

Tamasha

IN · 2015 · Laufzeit 139 Minuten · FSK 0 · Drama, Musikfilm, Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.8
Community
13 Bewertungen
2 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Imtiaz Ali, mit Ranbir Kapoor und Deepika Padukone

In der indischen Tragikomödie Tamasha lernt sich ein Paar auf einer Urlaubsinsel kennen, will aber nicht die klischeehaften Liebesbeziehungen nachleben, die sie aus unzähligen anderen Geschichten kennen.

Handlung von Tamasha
Ved (Ranbir Kapoor) liebt Geschichten über alles. Als er aufwächst, hört er sie, liest sie und spielt sie auch selbst nach – von Aladdin bis Romeo und Julia. Der Geschichtenerzäher seiner Jugend hat ihm jedoch eine Sache beigebracht: Alle Geschichten sind gleich.

Als Ved auf der französischen Insel Korsika Tara (Deepika Padukone) begegnet, beschließt er, dass ihre gemeinsame Geschichte keine gewöhnliche werden soll. Zwar kommen sie sich näher, doch beschließen sie, einander nichts Wahres über einander zu verraten. Stattdessen führen sie während ihrer Entdeckung der Insel kleine Theaterstücke auf und erfinden falsche Details zu ihrem Leben. Obwohl sie sich verlieben, verlassen sie Korsika mit der Absicht, sich niemals wieder zu sehen. Doch man trifft sich immer zweimal im Leben.

Hintergrund & Infos zu Tamasha
Das Wort Tamasha bezeichnet im Indischen eine traditionelle Art des Marathi-Theaters, das singend und tanzend von lokalen oder reisenden Theatergruppen im indischen Bundesstaat Maharashtra aufgeführt wird. (ES)

  • Tamasha - Bild
  • Der Zauber in Dir mit Deepika Padukone - Bild
  • Der Zauber in Dir mit Deepika Padukone - Bild
  • Tamasha - Bild

Mehr Bilder (16) und Videos (1) zu Der Zauber in Dir


Cast & Crew zu Der Zauber in Dir

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Der Zauber in Dir
Genre
Drama, Musical, Psychodrama, Tragikomödie, Musikfilm, Liebesfilm, Komödie
Zeit
2010er Jahre, Gegenwart
Ort
Indien, Korsika
Handlung
Abschied, Geschichte, Geschichtenerzähler, Inder, Insel, Lüge, Paar, Theater, Theaterstück, Treffen, Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Verlieben, Wiedersehen
Stimmung
Berührend, Romantisch, Traurig
Zielgruppe
Pärchenfilm
Verleiher
One Film, rapid eye movies
Produktionsfirma
Nadiadwala Grandson Entertainment

0 Kritiken & 2 Kommentare zu Der Zauber in Dir