6.1

Tatort: Cash

TV-Start: 18.02.2024 | Deutschland (2024) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Cash ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2024 von Sebastian Ko mit Jörg Hartmann und Stefanie Reinsperger.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Cash

Ein neuer Toter und ein alter Bekannter erwarten den gerade erst in den Dienst zurückgekehrten Hauptkommissar Peter Faber (Jörg Hartmann) im Tatort: Cash. Sein Job als Chef ist erstmal weg und seine Kollegin Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) übernimmt die Leitung. Im ersten Fall nach seiner Rückkehr hat Faber es mit dem ermordeten Schwager von Wettbürobesitzer Alkim Celik (Sahin Eryilmaz) tun. Auch ein alter Bekannter von Faber scheint in den Fall verwickelt zu sein. Einmal ist er ihm schon entwischt, ein zweites Mal will der Ermittler das unter keinen Umständen zulassen. (JoJ)

Schaue jetzt Tatort: Cash

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Cash

Cast
Crew
Peter Faber
Jan Pawlak
Sebastian Haller
Staatsanwat Matuschek
Ira Klasnic
Tarim Abakay
Alkim Celik
Dilara Celik
Gülay Becker
Lukas Becker
Britta Tremmel

20 Bilder zu Tatort: Cash

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Cash

6.1 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare