5.7

Tatort: Damian

TV-Start: 23.12.2018 | Deutschland (2018) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Damian ist ein Kriminalfilm von Stefan Schaller mit Eva Löbau und Carlo Ljubek.

In Tatort: Damian versucht Eva Löbau als Schwarzwald-Ermittlerin Franziska Tobler zusammen mit ihrem Kollegen Luka Weber den Tod einer 17-Jährigen und ihrem Tennislehrer aufzuklären.

Aktueller Trailer zu Tatort: Damian

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Damian

Handlung von Tatort: Damian
Auf das Schwarzwald-Ermittler-Duo Tobler und Berg ist in diesem Fall kein Verlass. Franziska Tobler (Eva Löbau) muss auf ihren Kollegen Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) verzichten, da dieser sich beim Skifahren einen komplizierten Beinbruch zuzog. Stattdessen bekommt sie Unterstützung von ihrem Freiburger Kollegen Luka Weber (Carlo Ljubek). Zusammen arbeiten die beiden nun schon seit einiger Zeit daran, den Mord an einer 17-Jährigen sowie an ihrem Tennislehrer aufzuklären. Ihre Ermittlungen führen sie zu dem überarbeiteten Jurastudenten Damian und dem merkwürdigen Einsiedler Peter Trelkovsky. Dieser wohnt in einem Bauwagen und weigert sich, bei der Untersuchung des Vorfalls zu kooperieren. Der junge Jurastudent ist ebenfalls von seinem Alltag gestresst und lässt sich von niemandem helfen. Auch seine Freundin Mia kann nicht zu ihm durchdringen. Eine darauf auftauchende Brandleiche scheint die Ermittlungen der beiden nun noch mehr durcheinanderzubringen. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Damian

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Damian

Cast
Crew
Franziska Tobler
Luka Weber
Cornelia Harms
Mia Korf
Peter Trelkovsky
Meike Richter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Damian

5.7 / 10
69 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare