Ted Bundy ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von Matthew Bright mit Michael Reilly Burke, Boti Bliss und Julianna McCarthy.

Komplette Handlung und Informationen zu Ted Bundy

Ted Bundy: Das ist die Geschichte eines Serienmörders, der in den Jahren 1973 bis 1978 auf bestialische Art und Weise weit über 30 Frauen und Mädchen getötet haben soll. Bei seiner Verurteilung gestand er 28 Morde. Obwohl er bereits 1976 zu 15 Jahren verurteilt wurde, gelang ihm noch zwei Mal die Flucht aus dem Gefängnis, bis er am 24. Januar 1989 hingerichtet wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Cast
Crew
Regisseur/in

5 Videos & 3 Bilder zu Ted Bundy

Ted Bundy - Trailer in deutsch / german
Abspielen
Ted Bundy - Trailer in deutsch / german
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ted Bundy

5.3 / 10
150 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
38
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo